Rocktober-Nacht im BÜZ mit Sanity Law und Hoggar Knights

Am 2. Oktober 2016 werden zwei Mindener Rockbands das Kulturzentrum BÜZ in Minden zur Premiere von "Rocktobernacht" unsicher machen - Tickets im Vorverkauf

Rocktober-Nacht
„Rocktobernacht“ feiert Premiere im BÜZ mit zwei Mindener Rockbands

Lust auf 70er, 80er und 90er Jahre handgemachte Rockmusik aus der Region? Dann nichts wie hin zur ersten „Rocktobernacht“ ins BÜZ in Minden am 2. Oktober 2016. Ab 20.30 Uhr werden die zwei Bands „Sanity Law“ und „Hoggar Knights“ ordentlich dem Publikum einheizen. Günstige Tickets gibt’s im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Zwei Mindener Rockbands werden zur Premiere der „Rocktobernacht“ (bzw. „Rocktoberparty“ oder „Rocktober-Nacht“) das Kulturzentrum BÜZ am Johanniskirchhof in Minden rocken, „absolut live performt und tanzbar“, so Schlagzeuger Ulrich „Ulli“ Gräf von der heimischen Band Sanity Law.

Die Informationen zu dieser Veranstaltung sind zwar noch etwas mager, aber so ist das nun mal, wenn irgendwas das erste Mal stattfindet. Auf jeden Fall soll es richtig krachen, auch vonseiten der Rockband Hoggar Knights. Melodische Rocksongs und Balladen werden natürlich auch dabei sein, damit man ab und an den Ohrstöpsel entfernen und mit der/dem Liebsten eine Runde auf der Tanzfläche drehen kann. Gegen Headbanging haben die „Ritter“ (engl. Knights) und „Rechtshüter“ (engl. Law) sicher auch nichts einzuwenden.

Auf den Facebook-Seiten Büz:Rocktoberparty Sanity Law/Hoggar Knights und Minden Heroes: Sanity Law und Hoggar Knights findet man weitere Informationen, wie auch auf der Website des Kulturzentrums BÜZ.

Dieses Event soll jedes Jahr wiederholt werden, daher freuen sich die Macher über jeden, der am 2. Oktober dabei ist.

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum BÜZ (in der alten Kirche)
Johanniskirchhof 1, 32423 Minden (Google Maps)

Einlass ist ab 19.30 Uhr. Tickets im Vorverkauf gibt es vor Ort im BÜZ sowie im Bücherwurm und bei express Ticketservice in Minden zu erwerben für 9 Euro pro Person. An der Abendkasse zahlt man 11 Euro.

++ UPDATE ++
Fotostrecken haben wir auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht, von Sanity Law und von Hoggar Knights.

Quelle: Pressemeldung Ulrich Gräf


Diesen Bericht teilen: