Preise an Holztagequiz-Gewinner 2016 übergeben

Hauptgewinnerin aus Espelkamp kann sich über Fahrrad freuen - Übergabe aller Preise an Besucher der 10. Holztage Mindenerwald fand am 8. April 2016 statt

Gewinner 10. Holztage Mindenerwald
GVoA-Geschäftsführer Thomas Kropp (2. v. re.) übergab am 8. April 2016 alle Preise an die Gewinner des Holztage-Quiz 2016 – Henrike Kreil-Bollmeier (re.) konnten sich über den Hauptgewinn, ein Fahrrad, freuen

Die glücklichen Gewinner des Holztage-Quiz Mindenerwald stehen fest. Die Übergabe der Preise fand am 8. April 2016 in den Geschäftsräumen des Entsorgungszentrums Pohlsche Heide in Hille statt.

Unmittelbar nach den 10. Holztagen Mindenerwald (siehe Bericht) waren die Gewinner gezogen und benachrichtigt worden. Zuvor hatten mehrere Tausend Besucher während der Veranstaltung am Holztagequiz teilgenommen, so Ralf Seipp vom Regionalforstamt Ostwestfalen-Lippe. Richtig zu beantworten waren vier Fragen zu den Themen Wald, Holz, Abfallentsorgung und Abfallverwertung.

Thomas Kropp, Geschäftsführer der Gesellschaft zur Verwertung organischer Abfälle (GVoA), konnte den Hauptgewinn, ein Fahrrad im Wert von 500 Euro, an Henrike Kreil-Bollmeier aus Espelkamp übergeben. Weiterhin gab es Brennholz, Vesperkörbe mit Wildprodukten sowie einen Entsorgungsgutschein der GVoA zu gewinnen.

Quelle Text und Foto: Ralf Seipp


Diesen Bericht teilen: