Freies WLAN jetzt auch im Sommerbad Minden

Schwimmen und kostenlos im WLAN surfen: Pünktlich zur Badesaison ist MINDEN-WLAN nun auch im Mindener Sommerbad verfügbar

WLAN im Sommerbad Minden
Besucher des Sommerbads Minden können nun auch freies WLAN auf den Liegewiesen nutzen – Foto: onm

Planschen und Surfen über freies WLAN – beides ist ab sofort möglich für alle Freibad-Fans im Sommerbad Minden. Einfach auf dem mobilen Endgerät mit „MINDEN-WLAN“ verbinden, Nutzungsbedingungen zustimmen und los geht’s.

WLAN im Sommerbad Minden
Schwimmmeister testet erfolgreich das Minden-WLAN im Sommerbad Minden – Foto: Pressestelle Minden

In Kooperation mit Mindener Unternehmen und Gewerbetreibenden konnte die Minden Marketing GmbH (MMG) gemeinsam mit der MK Netzdienste GmbH & Co. KG aus Minden die technische Umsetzung des freien WLAN vor Ort an der Johansenstr. 17-19, 32423 Minden (Google Maps), umsetzen.

Alle Besucher können nun auch im Mindener Sommerbad diesen Online-Service unentgeltlich nutzen während der folgenden Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 6 – 19.30 Uhr
Sa: 8 – 20 Uhr
So und Feiertags: 8 – 19.30 Uhr

„Der Betreiberverein Mindener Sommerbad e.V. begrüßt die rasche und unbürokratische Umsetzung des Projektes“, erklärt Kathrin Kosiek, Vorsitzende des Fördervereins Sommerbad, Schwimmbadleiterin und selbst aktive Schwimmerin. „Da das Sommerbad zu einem der beliebtesten Freizeit- und vor allem Sommerziele in Minden zählt, ist das freie Minden-WLAN dort ein wichtiges Aushängeschild für Minden, das viele unserer Gäste schon jetzt sehr positiv aufgenommen haben.“

Kathrin Kosiek Sommerbad Minden
Kathrin Kosiek begrüßt alle Besucher des Mindener Sommerbads und freut sich darüber, ihnen nun auch freies WLAN anbieten zu können – Foto: onm

„Mit der vorgezogenen Einrichtung des freien WLAN im Sommerbad möchten wir zum einen diesen Service noch in der Badesaison bieten, zum anderen das langjährige große Engagement des Betreibervereins Sommerbad unterstützen“, erläutert Dr. Jörg Friedrich Sander, Geschäftsführer der MMG.


Diesen Bericht teilen: