Schnake für Minden

„Minden?! Reparier‘ ich Ihnen.“ Jürgen Schnake – Bürgermeisterkandidat 2015 für Minden – schlägt im Rahmen seines Wahlkampfs in einer Beitragsreihe präzise Lösungsansätze vor, was er in der westfälischen Stadt Minden verändern bzw. einführen würde.

5000-Euro-Ideen-Prämie bleibt Stadtangestellten vorbehalten

Ungerecht: Beschäftigte der Stadtverwaltung Minden können hohe Prämien für Verbesserungsvorschläge kassieren, für Bürger sei es eine Pflicht, Ideen einzureichenWährend Beschäftigte der Stadtverwaltung Minden eine Prämie bis zu 5000 Euro für Verbesserungsvorschläge kassieren können, hält Bürgermeister Michael Jäcke es für eine…

Diesen Bericht empfehlen/teilen:

Jürgen Schnake nun offizieller Bürgermeisterkandidat für Minden

Jetzt ist es amtlich: Stadt Minden bestätigt dem Mindener offizielle Bürgermeisterkandidatur mit 314 UnterstützungsunterschriftenEs ist passiert: Jürgen Schnake ist seit gestern von der Stadt offiziell zum Bürgermeisterkandidaten für Minden erklärt worden. 314 gültige Unterstützungsunterschriften von Mindener Bürgern verhelfen dem 45-Jährigen…

Diesen Bericht empfehlen/teilen:

„Wir haben die Zukunft der Stadt Minden ausgewürfelt“

Detlef Müller gewinnt Würfelspiel „Kardey“ bei Verlosung von Bürgermeisterkandidat Jürgen SchnakeDer Mindener Detlef Müller konnte sich am Mittwoch über den Gewinn einer Edition des Würfelspiels „Kardey“ freuen, das ihm von Bürgermeisterkandidat Jürgen Schnake am Weserspucker, ein Wahrzeichen der Stadt Minden,…

Diesen Bericht empfehlen/teilen: